Google AdWords – Wie Sie Ihre Website weiter nach vorne bringen
Möchte Sie Ihre Website weiter nach vorne pushen? Und das sofort? Dann nutzen Sie Google AdWords. Bezahlte „pay-per-click“ Inserate bei Google sind der einfachste und schnellste Weg, die Besucherzahlen Ihrer Website zu steigern!
90 Prozent der Internet-Nutzer beachten nur die 1. Seite bei Google. 40 Prozent betrachten die Inserate zuerst!
Was für Google AdWords spricht:
Wie viel ist Ihnen ein Klick auf Ihre Website wert?
„Pay-per-Click“ bedeutet, dass Google nur dann Geld von Ihnen verlangt, wenn tatsächlich jemand auf Ihr Inserat klickt und auf Ihrer Website landet. Das bloße Aufscheinen des Inserats wird nicht berechnet.
Setzen Sie selbst fest, wie viel Ihnen ein Klick wert ist.
Je höher Ihr Preis, desto weiter vorne erscheint Ihr Inserat. Und desto öfter wird es von Google angezeigt.
Bestimmen Sie selbst, welches Werbebudget Sie für Google AdWords pro Monat maximal einsetzen möchten.
Auf die richtigen Schlüsselbegriffe kommt es an.
Vermeiden Sie unnötige Kosten für Klicks, die für Ihre Website keine Relevanz haben.
Wählen Sie Ihre Suchwörter (Keywords) daher sorgfältig aus. Am besten sind Suchwörter-Gruppen, die Ihr Angebot genau beschreiben.
Bedenken Sie, je weiter Ihr Suchbegriff gefasst ist, desto größer ist auch der Streuverlust.
Beschränken Sie Ihre Anzeige auch auf eine geografische Region.