Das Marketing 2.0 System
Marketing 2.0 ist ein System. Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Die hohe Kunst ist es, die einzelnen Instrumente zu einem erfolgreichen System zusammen zu stellen. Und das System technisch so einzurichten, dass der Lead- und Kunden-Gewinnungs-Prozess Großteils automatisch abläuft.
Im Marketing 2.0 ist Ihre Website Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Hier entsteht Content. Das heißt wertvoller Inhalt, insbesondere Fachwissen, Erfahrungsberichte und Tipps. Diesen Content verbreiten Sie an Ihre Zielgruppe über Fliegenfänger-Banner und Landing Pages, Suchmaschinen, Social Media, E-Mail Marketing, Webinare und Content Marketing (z.B. Blog, Artikel, Bookmarking).
Ihr Nutzen:
- Woche für Woche neue Interessenten
- Kontinuierlicher Aufbau von Leads
- Wachsende Interessentendatei mit aktuellen und zugestimmten E-Mail Adressen
- Schrittweiser Vertrauensaufbau
- Wahrnehmen Ihres Unternehmens als Spezialist
- Mehr Neukunden, mehr Aufträge, mehr Umsatz
- Die „Lebensversicherung“ gegen leere Auftragsbücher und Umsatzlöcher
- Völlig neues Akquise-Gefühl: Kunden-Sog statt Kunden-Druck
Die einzelnen Medien sind untereinander verknüpft:
- E-Book & Goodie
- Fliegenfänger-Banner
- Landing Page
- Autoresponder
- Video-Marketing
- Akquise-Website
- Suchmaschinen-Marketing
- Suchmaschinen-Optimierung
- E-Mail-Marketing
- Google+
- YouTube
- Akquise-Webinare
- Blog-Marketing
- Artikel-Marketing
- Online Presseportale