Online Kundenbefragungen
Online Kundenbefragungen sind kostengünstig und bequem. Finden Sie mittels Online-Umfragen heraus, was Ihre Zielgruppe anspricht und welche Marketing-Maßnahmen sinnvoll sind. Das einzige, was Sie dafür brauchen, sind die E-Mail Adressen Ihrer Kunden.
Wir finden für Sie mittels digitalem Fragebogen heraus:
- Was Ihre Kunden von Ihrem Angebot halten
- Was Ihre Kunden über neue Produkte denken
- Was Ihre Kunden zu Ihren neuen Werbemitteln sagen
- Wie Ihre Kunden mit dem Kunden-Service zufrieden sind
Vorteile einer Online-Kundenbefragung:
- Deutlich schneller als persönliche oder telefonische Befragungen.
- Deutlich kostengünstiger .
- Erhobene Daten sind auf dem Server sofort verfügbar.
- Der Interviewer-Einfluss auf die Befragten entfällt.
- Der Befragte entscheidet, wann er die Zeit für das Interview erübrigen kann.
- Die standardisiert erhobenen Daten sind auch langfristig vergleichbar.