Die Marketing 2.0 Strategie
Marketing 2.0 ist ein vielfach erprobtes Kunden-Sog-System. Die Kunden-Akquise erfolgt zu 80 Prozent über das Internet. In dieser Phase generieren Sie systematisch und Großteils auf Autopilot qualifizierte Interessenten.
Schritt für Schritt bauen Sie zu diesen das notwendige Vertrauen auf. Ist der Lead reif für einen Kauf, verwandeln Sie diese Anfrage per Telefon | persönlichem Gespräch in einen Neukunden.
Internet, E-Mail, Computer, Tablet, Smartphone, Social Media und co. gehören heute zu unserem täglichen Leben. Gehen wir davon aus, dass es bei unseren Kunden ähnlich ist.
Stellen wir uns also die Frage, warum die Kunden-Akquise auch heute noch vielfach traditionell abläuft? Telefonische Kaltakquise, Zeitungsinserate, Print-Mailings u.v.m. sind nach wie vor beliebte Medien. Trotz steigender Kosten. Und rückläufigem Erfolg.
Warum also in alten Medien verhaftet bleiben, wenn die potenziellen Neukunden doch schon längst Stammgast im Internet sind?
Sind Sie offen für neue, attraktivere Wege? Dann lassen Sie sich von uns in die Welt von Marketing 2.0 entführen.
Marketing 2.0 ist die Strategie des 21. Jahrhunderts für mittelständische Unternehmen. Marketing 2.0 funktioniert in (fast) jeder Branche.
Ihr Nutzen:
- Woche für Woche neue Interessenten
- Kontinuierlicher Aufbau von Leads
- Wachsende Interessentendatei mit aktuellen und zugestimmten E-Mail Adressen
- Schrittweiser Vertrauensaufbau
- Wahrnehmen Ihres Unternehmens als Spezialist
- Mehr Neukunden, mehr Aufträge, mehr Umsatz
- Die „Lebensversicherung“ gegen leere Auftragsbücher und Umsatzlöcher
- Völlig neues Akquise-Gefühl: Kunden-Sog statt Kunden-Druck
Die Marketing 2.0 Strategie in 3 Schritten erklärt:
1. Online Interesse wecken
Website, SEO, Blog, Google Adwords, Social Media, Content Marketing
2. Online Vertrauen aufbauen
E-Mail Marketing, Autoresponder, Webinare, Social Media, Blog
3. Offline Geschäft abschließen
Telefon-Gespräch, Persönliches Gespräch
Ihre Vorteile:
- Sie sparen wertvolle Zeit im Marketing, da der Großteil auf Autopilot läuft.
- Sie sparen Zeit in der Akquise, weil das lästige „Nachhaken“ von Einzel-Werbeaktionen automatisiert und kostengünstig per E-Mail läuft.
- Sie sparen Geld für teure Werbemaßnahmen, weil ein Großteil der Marketing 2.0 Medien gratis oder fast gratis zur Verfügung stehen.